Das Konzept


Wir sind junge Unternehmer, die sich zur Aufgabe gemacht haben, ein Problem zu lösen, das wir alle aus eigener Erfahrung kennen: Bewerben nervt! Zwar gibt es zahlreiche Möglichkeiten, offene Stellen zu finden, aber der anschließende Bewerbungsprozess ist komplex, zeitfressend, intransparent und frustrierend. Und Unternehmen geht es bei der Personalbesetzung ebenso!


Hier kommt ZALVUS ins Spiel: Wir entwickeln Software rund ums Personalwesen. Zeitgemäß, digital und richtungsweisend. Wir haben das erste Karriere-Tool entwickelt, welches Bewerber in jedem Schritt des Bewerbungsprozesses begleitet. Und gemeinsam mit innovativen Unternehmen entwickeln wir zeitgemäße Lösungen, um effizient passende Kandidaten zu finden.


Die Gründer


„Eine Idee ist nur so gut wie die Köpfe, die hinter ihr stehen.“



Florian Burchett
Der "Teamleader" / CEO
  Twitter   F_Burchett   LinkedIN   Mail



Matilda von Gierke
Die "Networkerin" / COO
 mvongierke   LinkedIN   Mail



Christoph Schuster
Der "Techniker" / CTO
 LinkedIN   Mail


Kontakt aufnehmen


Wir freuen uns über deine Fragen, Vorschläge oder Feedback.


Kontaktiere uns einfach via Mail (zalvus@zalvus.com) , Whatsapp (+49 151 72 82 57 78), Skype (ZalvusDotCom), oder schick uns eine Brieftaube an: 


ZALVUS UG (haftungsbeschränkt)
Saarbrücker Str. 10
10405 Berlin


Karriere


Offene Positionen bei Zalvus findest du stets im Bereich Suchen und Finden.


Wenn du Lust auf die Arbeit in einem Startup hast und dich die Bereiche Software-Entwicklung, Marketing, Sales oder Redaktion interessieren freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.


Schick uns einfach dein Zalvus Profil an jobs@zalvus.com.

Diese Website verwendet Cookies und das Besucheraktions-Pixel von Facebook. Warum und mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.